02602 93340 n.roos@stb-roos.com

Nicole Roos

Steuerberaterin

Mein Name ist Nicole Roos. Ich blicke nunmehr auf eine über dreißigjährige Berufserfahrung zurück. Im Jahr 1990 habe ich den Einstieg in die Steuerberatung mit der Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen. Darauf folgte der Lehrgang zur Bilanzbuchhalterin und Steuerberaterin.
Beide habe ich mit Erfolg absolviert. Somit bin ich seit dem Jahr 2005 offizielle Steuerberaterin. Seit dem Jahr 2017 bin ich nun als selbständige Steuerberaterin tätig. Über die Jahre habe ich das Steuerbüro u.a. durch die Übernahme einer Kanzlei ausgebaut und vergrößert. Seit Ende 2020 sind mein Team und ich in die heutigen schönen neuen Büroräume umgezogen.

Steuerberaterin Nicole Roos aus Montabaur

Lebenslauf

1990 – 1992

Ausbildung zur Steuerfachangestelltenw

1995

Bilanzbuchhalter

2005

Steuerberaterprüfung

01.01.2017

Selbstständig mit einer Mitarbeiterin in Montabaur

01.01.2019

Übernahme einer Kanzlei in Montabaur mit 5 Mitarbeitern

10 / 2020

Umzug ins neue Büro